Luxottica – Sell in sell out 2013

 

Hier haben wir in Zusammenarbeit mit Millhaus aus München eine Gewinnspielaktion für Brillenhändler der Marke Luxottica entwickelt und gestaltet. Marken wie Ray-Ban, Vogue und Oakley gehören zu Loxottica. Zur Aktion haben wir einen Animationsclip als Erklärung der Gewinnspielmechanik erstellt, hierfür auch das Sounddesign und die Musikkomposition und Musikproduktion gemacht. Diese Animation lief dann auf einer eigens dafür gestalteten Webseite. Zusätzlich haben wir einen HTML-Newsletter, Poster, Flyer, Sticker und Aufkleber umgesetzt. Das Hauptkampagnenmotiv kam von Luxottica, alle Adaptionen und Umgestaltungen kamen von uns.

 

AGENTUR

Millhaus

KUNDE

Luxottica Deutschland

 

Category

Animation, Audio, Design, Film, Web

Tags
After Effects, Animation, Audio, Brillen, Flyer, Gewinnspiel, HTML Newsletter, Kampagne, Luxottica, Musikkomposition, Poster, Sound Effekte, Sounddesign, Sticker, Webseite